top of page

Alles über Anahata Yoga

Anahata Chakra, das Herzchakra. Es steht für universelle Liebe und Heilung und ist das vierte der sieben Chakren. Es liegt genau in der Mitte des Chakrensystems, auf der Höhe des Herzens und verbindet dadurch unseren Körper mit unserem Geist. Durch Yoga habe ich gelernt das Herz nicht nur Mittelpunkt meines energetischen Körpers, sondern auch meines Lebens werden zu lassen und möchte nun andere dabei begleiten, diese Erfahrung selbst zu machen.

Ich bin gebürtige Freiburgerin und Psychologin. 

Mein Yoga Weg startete in einem unterirdischen Dojo, ohne Tageslicht, wo das Shavasana erleuchtet wurde von grünen Notausgang-Schildern. An diesem Ort konnte ich so viele positive Wirkungen selbst erfahren, dass ich diese nicht mehr missen wollte. Mittlerweile bin ich derart überzeugt und begeistert von allem was Yoga mit uns machen kann, das ich mich freue all mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Ich durfte mittlerweile 500h Yoga Teacher Training (RYT) geniessen, sowie eine Kinder Klang Yoga Weiterbildung an der Peter Hess Akademie Schweiz.
Ich unterrichte Hatha Yoga. 

In meiner Praxis kombiniere ich Bewegung, Atmung und Meditation, und unterstütze jede/n Schüler/in auf dem Weg zu seiner/ihrer persönlichen Erfahrung.

23.06.2023

Foto: Tanja Krebs, https://www.liechterwaerk.com/

bottom of page