top of page

Aus den Fugen geraten



Bedeutung: 1) in einzelne Teile/Stücke zerfallen, 2) in Unordnung/Chaos übergehen (Wikipedia, https://de.wiktionary.org/wiki/aus_den_Fugen_geraten#:~:text=%5B1%5D%20in%20einzelne%20Teile%2F,die%20Welt%20aus%20den%20Fugen, 21.02.24)


Oh die Freude, Aufregung und Unsicherheit an Neuem! In einer Welt der konstanten Selbstoptimierung kann es manchmal schwierig sein sich neuen Herausforderungen zu stellen, die mit Unsicherheiten verbunden sind. Das Hochstaplersyndrom ist ein Modewort geworden und man traut sich immer weniger Fehler und Schwächen zu offenbaren. Ich vergesse manchmal, dass ich nicht alleine bin. Ich glaube es geht uns allen manchmal so. Umso schöner darf ich im Yoga unbeschwert über mich lachen, wenn’s mich mal wieder „auf den Latz haut“. Und weisst du was? Es ist gar nicht so schlimm.


Fotos: Elena Laura (https://www.elena-laura.ch/)

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Intuition

Comentarios


bottom of page